10 Tipps für eine erholsame Pause

 

Pausen kommen im Schulalltag meistens viel zu kurz - es ist noch etwas zu kopieren, eine Absprache mit Kollegen zu tätigen, ein Experiment für den Chemieunterricht muss vorbereitet werden oder die Materialen der vorherigen Stunde müssen verstaut werden. Im Nullkommanix ist die Pause vorbei und die nächste Klasse wartet (brav) im Klassenraum auf die nächste Unterrichtsstunde - der Magen knurrt und eigentlich wollte man ja noch auf die Toilette...

Dabei sind Pausen und ihre richtige(!) Gestaltung so wichtig - gerade wenn es darum geht, gesund durch den Schultag, die Schulwoche oder das gesamte Schuljahr zu kommen.

In dieser Podcastfolge gibt es 10 Tipps für eine erholsame Pausengestaltung.

 


*Hiermit weise ich aus wettbewerbsrechtlichen Gründen darauf hin, dass die auf dieser Seite enthaltenden Produktempfehlung auf meinen persönlichen Erfahrungen und meiner subjektiven Sichtweise gründen. So gibt es mit Sicherheit vergleichbare Produkte und andere Anbieter. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0