Nicht nur auf mich hören - die Weisheit der Community nutzen

 

Seit nun genau zwei Jahren teile ich unter dem Namen "unterrichtsfreie Zeit" meine Erfahrungen zum digitalen und organisierten Arbeiten als Lehrer.

Es freut mich immer wieder, zu hören, wie die Dinge, die für mich funktionieren, auch euren Lehreralltag bereichern. Eure Erfolge werden so zu meinen! Danke dafür! 

Ich glaube aber, dass wir als Lehrercommunity noch viel stärker in den Austausch treten können! Hört also gerne in die aktuelle Podcastfolge rein und erfahrt von meiner Idee...

 


*Hiermit weise ich aus wettbewerbsrechtlichen Gründen darauf hin, dass die auf dieser Seite enthaltenden Produktempfehlung auf meinen persönlichen Erfahrungen und meiner subjektiven Sichtweise gründen. So gibt es mit Sicherheit vergleichbare Produkte und andere Anbieter. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0