Hier ein kleines Geschenk! Möge es nützen :-)

Download
ufZ_effizient Unterrichten.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.6 MB
Kommentare: 4
  • #4

    Anja (Samstag, 02 Februar 2019 17:08)

    Vielen herzlichen Dank!! Effizienz ist gerade mein "Thema" ... In Teilzeit mit ganz wenigen Stunden Deputat, da kommt man manchmal auf ganz schön zeitraubende!!! Ideen. Werde mir jetzt brav immer einen Timer stellen ;-)

  • #3

    Jenny@unterrichtsfreieZeit (Sonntag, 20 Januar 2019 15:54)

    Liebe Ruth, liebe Sina,
    gern geschehen :-)

  • #2

    Ruth (Samstag, 19 Januar 2019 20:56)

    Danke für deinen tollen Podcast. Ich habe viel von dir gelernt, besonders im Bereich der Organisation und Effizienz. Mein Lehrerablauf ist dadurch ruhiger und stressfreier geworden. Weil ich immer weiß, wo alles ist, suche ich nie etwas. Danke für all die tollen Tipps, die du immer mit uns teilst. LG Ruth

  • #1

    Sina (Samstag, 19 Januar 2019 18:06)

    Vielen Lieben Dank für das Dokument. Dass du dir so viel Mühe machst :)