· 

Weihnachtsspecial - Ich möchte euch etwas schenken


Weinachten ist die beste Zeit, um Menschen eine Freude zu machen. In diesem Weihnachtsspecial möchte auch ich euch eine Freude machen. Hört rein und erfahrt, was ich an drei Hörer und Hörerinnen verschenken möchte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Pia Thomas (Dienstag, 25 Dezember 2018 21:16)

    Hallo Jenny,

    Mein Name ist Pia und ich möchte mich bedanken bei dir für deine wertvollen Tipps und Tricks, die du für uns Lehrer mit diesem Podcast schenkst. Mich inspirierst und motivierst mich sehr. Besonders nach deiner sehr persönlichen Folge von und für deine Mama, die mich sehr gerührt hat, bin ich von deiner Power noch mehr beeindruckt.

    Gerne würde ich an deinem Gewinnspiel für ein persönliches Coaching teilnehmen. Der Grund ist, dass ich zwar seit 2011 Lehrerin für Werken, Kunst und Informationstechnologie an diversen Schulen in Bayern bin, aber nie so richtig in diesem Beruf glücklich und angekommen bin. Seit sieben Jahren probiere ich Struktur und Routine in mein Berufsleben zu bringen, was mir bisher nicht gelungen ist. Meine vielen Schulwechsel haben meine Probleme in der Struktur und Organisation nur verschoben oder verborgen. Zudem laufe ich immer in die selben Tretmühlen und ich bin an einem Punkt mir Hilfe für mein Dilemma zu holen, um endlich beruflich anzukommen.

    Ich wünsche dir noch gute Feiertage mit deinen Liebsten.
    Mache weiter so, du machst mega geniale Arbeit mit deinem Podcast.
    Beste Grüße

    PIA Thomas

  • #2

    Jenny@unterrichtsfreieZeit (Donnerstag, 03 Januar 2019)

    Liebe Pia,
    vielen Dank für deine Nachricht und das positive Feedback. Leider muss ich dir mitteilen, dass du für die 1:1-Betreuung nicht ausgewählt wurdest. Es gab sehr viele "Bewerbungen" und die Auswahl fiel mehr sehr schwer! Um dir trotzdem zu helfen, möchte ich dir ein Telefonat anbieten, bei dem wir einmal gucken können, was du noch brauchst und wie ich dir helfen kann, um deinem Ziel näher zu kommen. Schick mir dazu gerne einmal eine E-Mail an kontakt@unterrichtsfreie-zeit.de

    Ich hoffe, du hattest einen guten Start ins neue Jahr und ich wünsche dir für all deine Vorhaben gutes Gelingen!

    Viele Grüße
    Jenny