dienstliche (und private) Unterlagen ablegen

Immer wieder erreichte mich die Frage, ob ich meine dienstlichen und privaten Unterlagen auch digital ablege - ich muss euch enttäuschen: Wenn es um Bezügemitteilungen, Versicherungsunterlagen und Kreditverträge angeht, bin ich wohl "altmodisch", denn all diese Unterlagen lege ich in Papierform ab. 

Wenn ihr wissen wollt, wie mein kompletter Workflow - vom Erhalt eines Briefes, einer Rechnung o.ä. bis zum Bezahlen oder Ablegen - abläuft, dann hört gerne in meine aktuelle Podcastfolge rein. 



*Hiermit weise ich aus wettbewerbsrechtlichen Gründen darauf hin, dass die auf dieser Seite enthaltenden Produktempfehlung auf meinen persönlichen Erfahrungen und meiner subjektiven Sichtweise gründen. So gibt es mit Sicherheit vergleichbare Produkte und andere Anbieter. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0