Meinen Arbeitsplatz organisieren

In diesem Blogartikel geht es darum, welche Schritte ich als Lehrerin durchführe, um mein Büro fit fürs neue Schuljahr zu machen. Seit ich mein Büro nahezu papierlos führe, bleibt das große Chaos, das ich sonst immer am Ende eines Schuljahres hatte, aus.

In dem aktuellen Blogartikel geht darum, unseren treusten Begleiter einmal richtig auszumisten - unsere Lehrertasche. Sag den Rückenschmerzen auf Wiedersehen.

Im aktuellen Blogeintrag von unterrichtsfreie Zeit erfährst du, wie du als Lehrerin, Lehrer oder Referendar dein Büro optimieren kannst.

Im aktuellen Blogeintrag von unterrichtsfreie Zeit erfährst du, wie du als Lehrerin, Lehrer oder Referendar Ordnung in das digitale Chaos auf deinen Computer bringst und welche Tricks dir dabei helfen, diese Ordnung auch zu halten.